Moving Average Slope Formula

Das betreffende Papier ist bei theastuteinvestor. net/f/IJEFPublishedPaper. pdf erhältlich. Der relevante Abschnitt ist Abschnitt 3, in dem es angegeben wird, unter Verwendung des Kalküls werden die neun und zweimonatigen SMA-Trendlinien in ein mathematisches Modell umgewandelt, gefolgt von Beschreibungen von Verwendung in den Abschnitten 3.1 und 3.2 ndash babelproofreader Ein gleitender Durchschnitt ist definitionsgemäß der Durchschnitt einer Anzahl von vorherigen Datenpunkten. Im Fall der stetigen Funktion f: mathbb tomathbb können wir den einfachen gleitenden Mittelwert (SMA) mit der Fenstergröße mathbb ni w gt 0 definieren, um die Funktion zu sein. Im Falle einer diskreten Funktion g: mathbb tomathbb als wahrscheinlich im Fall von Finanz-Anwendungen, die SMA mit Fenstergröße winmathbb ist einfach Nun, für den kontinuierlichen Fall, durch die grundlegenden Theorem der Kalkül, ist die Ableitung der SMA einfach und für den diskreten Fall, mit dem Unterschied Quotient, haben wir, dass die Formel Für die Ableitung der SMA ist die gleiche im diskreten und kontinuierlichen Fall Nun kann ich nicht erklären, den Satz Verwenden von Kalkül. Das Papier, mit dem Sie verbunden sind, ist auch etwas fehlt in Details für mich zu entziffern, was genau die Autoren im Sinn hatte. Eine Möglichkeit ist jedoch, dass sie nur die obige Beobachtung bedeuten: Obwohl die Finanzdaten diskret und nicht kontinuierlich in der Zeit gegeben werden, haben wir durch die obige Beobachtung die folgende schöne Tatsache: Sei g: mathbb tomathbb eine definierte Funktion Nur auf ganzzahligen Zeitschritten. Dann ist f: mathbb tomathbb jede feste beliebige stetige Erweiterung von g, dh f ist eine stetige Funktion mit der Eigenschaft, daß f (n) g (n) für irgendeine ganze Zahl n ist. Definiere die SMA wie oben und berechne ihre Ableitungen, dann notwendigerweise frac bar w (n) D-bar w (n) für jede ganze Zahl n. Die Aussage, dass es keine Rolle, dass Kalkül kann nicht auf Funktionen, die auf einer diskreten Domain bei der Behandlung von SMAs angewendet werden angewendet werden, die diskrete und kontinuierliche Bilder geben die gleichen Antworten, wenn Sie sie auf der integralen timesteps. Linear Regression Indicator Die lineare Regression Indicator verwendet wird Zur Trendidentifizierung und Trendentwicklung analog zu gleitenden Durchschnitten. Das Kennzeichen darf nicht mit linearen Regressionslinien verwechselt werden, bei denen es sich um gerade Linien handelt, die an eine Reihe von Datenpunkten angepasst sind. Der lineare Regressionsindikator zeigt die Endpunkte einer ganzen Reihe linearer Regressionslinien, die an aufeinanderfolgenden Tagen gezeichnet wurden. Der Vorteil der linearen Regression Indicator über einen normalen gleitenden Durchschnitt ist, dass es weniger Verzögerung als der gleitende Durchschnitt hat, reagiert schneller auf Richtungsänderungen. Der Nachteil ist, dass es anfälliger für whipsaws ist. Der Linear Regression Indicator ist nur für den Handel mit starken Trends geeignet. Signale werden ähnlich wie gleitende Mittelwerte genommen. Verwenden Sie die Richtung des Linear Regression Indicators, um Trades mit einem längerfristigen Indikator als Filter einzugeben und zu beenden. Gehen Sie lange, wenn die Linear Regression Indicator auftaucht oder beenden Sie einen kurzen Handel. Gehen Sie kurz (oder verlassen einen langen Handel), wenn die Linear Regression Indicator ausgeschaltet wird. Eine Variation des obigen ist es, Trades einzugeben, wenn der Kurs die Linear Regression Indicator überschreitet, aber trotzdem beenden, wenn die Linear Regression Indicator ausgeschaltet wird. Maus über Diagrammbeschriftungen, um Handelssignale anzuzeigen. Gehen Sie lange L, wenn der Kurs über dem 100-Tage-Linear-Regressions-Indikator kreuzt, während der 300-Tage-Anstieg ansteigt. Exit X, wenn die 100-tägige Linear Regression Indicator ausfällt Gehen Sie bei L erneut, wenn der Kurs über dem 100-Tage Linear Regression Indicator Exit geht X, wenn die 100-Tage-Linear-Regression-Anzeige nachlässt Go long L, wenn der Kurs über 100 Tage hinausgeht Lineare Regression Beenden X, wenn die 100-Tage-Anzeige ausfällt Gehen Sie lange L, wenn die 300-tägige Linear-Regressionsanzeige nach dem oben gekreuzten Preis auftaucht Den 100-Tage-Indikator Exit X, wenn die 300-Tage-Linear Regression Indicator ausgeschaltet wird. Bearish Divergenz auf dem Indikator warnt vor einer großen Trendumkehr. Wie bekomme ich den Winkel eines gleitenden Mittelwertes, die auf einem Diagramm gezeichnet wird Zum Beispiel: Ich habe 2 bis 3 gleitende Mittelwerte auf meine Charts gezeichnet. Basierend auf dem Winkel (f. e 60 Grad) habe ich einen Indikator, wie stark der aktuelle Aufwärtstrend ist. Soll ich den Winkel selber berechnen, basierend auf den MA-Werten der f. e. letzten 10 Kerzen, oder sollte ich die ObjectGet () - Funktion, die ich die letztere versucht, aber Sie haben einen Namen zu geben, und da alle meine MAs den gleichen Namen haben (und ich sehe nicht, wie ich sie ändern kann), es gibt nichts Herauskommen. (Theyre wirklich die gleichen MAs, aber basiert auf nahen, hohen und niedrigen Preisen). Jede mögliche Hilfe würde sehr geschätzt Dank im Voraus. Der Winkel hängt davon ab, wie viel Zeit Sie auf der horizontalen Achse haben. Angenommen, Ihr Diagramm zeigt 2 Tage, und Sie ändern das auf 1 Tag, wird der Winkel kleiner. So schlage ich vor, dass Sie nicht einen Winkel verwenden, aber etwas wie quotaverage Unterschied in den Zacken pro timeframequot. Das bedeutet: Nehmen Sie den Wertunterschied von MA1 und MA2 und dividieren Sie ihn durch die Anzahl der Zeitrahmen zwischen dem Moment der MAs und dem Moment, in dem Sie den Winkel wünschen. Danke für den Vorschlag. Hört sich gut an. In der Tat, ich habe bereits etwas Arbeit Aber es braucht ein wenig Tweaking. Sie können nicht messen eine Ecke der Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan, weil haben unterschiedliche Einheiten - der Preis und die Zeit. Es ist möglich, nur ähnlich mit ähnlichen (ähnlich wie) zu messen. In diesem Fall versuchen Sie, eine Ecke der Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan zu messen, ausgedrückt durch Pixel. Sie können authentische Maßnahme nur Geschwindigkeit der Änderung des Preises in Bezug auf Point-Einheit für eine Time-Einheit. Gann Fan Lines von Gann Fan werden in verschiedenen Winkeln s gebaut. MT kann die Winkelfunktion auf der Basis von Bildschirmpixeln (trans von zwei Werten und zweimal coodiniert) liefern. Da Angle ist besser für Leute zu beobachten. MathArctan (/ (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ())) / ((shift2-shift1) / WindowBarsPerChart ()))) 180 / 3.14 Ich stimme voll und ganz zu Ihnen. Angles Materie und sie werden die ganze Zeit verwendet. Ich interessiere mich für die Formel, die Sie geschrieben haben. Ich habe immer den Winkel mit der folgenden Formel: Slope wird in einer anderen Funktion berechnet. Anglefactor-Steuerelemente für das Format des Yen. Wie auch immer, es wird nah, aber es ist immer noch nicht richtig. Wenn ich Ihre Formel stattdessen, bekomme ich eine Division durch Null Fehler in der Strategie-Tester. Ist dies, weil die Fenster-Funktionen nicht innerhalb des Testers arbeiten oder habe ich etwas falsch machen Besonderheiten des Optimierungsprozesses Nichts wird im Journal ausgegeben (entweder Print () - Funktion) Dies wurde getan, um den Test zu beschleunigen und Speicherplatz zu sparen. Wenn vollständige Protokolle ausgegeben werden die Journaldateien benötigen Hunderte von MByte. Zeichnungsobjekte werden nicht gesetzt Die Objekte sind deaktiviert, um die Prüfung zu beschleunigen. Es wird verwendet, um die Tabelle und das Diagramm mit Testergebnissen zu verstümmeln, die Möglichkeit, sehr schlechte Ergebnisse zu überspringen, wird verwendet. Diese Funktion kann im Kontextmenü von quotOptimization Resultsquot - gt ampquotSkip unbrauchbare Resultsquot-Registerkarte aktiviert werden. Hinweis. Basierend auf Bildschirmpixeln. Dx, dy sollte in der gleichen Einheit, am besten trans auf Bildschirm-Pixel. MathArctan (MathTan (((price1-price2) / (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ())) / ((Schalt2-Schalt1) / WindowBarsPerChart ()))) 180 / 3.14 Division durch Null Fehler. Check (shift2-shift1) sollte vor der Berechnung nicht gleich NULL sein. Ich teste sie auf der neuesten Version 203. Ich teste sie nicht beim Testen von EA. Ich möchte Ihnen meine tiefste Wertschätzung für die Formel geben, die Sie geteilt haben. Ich reagierte nicht früher, weil ich fertig war, meine EA zusammen zu erhalten. Klappt wunderbar. Frieden und Wohlwollen. - Das Rad des Feuers


Comments

Popular Posts